Bewegung und Haltung sind dein Potential – lass uns anfangen!


Ich bin Sigrid Westenfelder. Trainerin für gesunde Bewegung und Haltungsexpertin.
Du suchst aus Gründen der Gesundheit ein intelligentes Training für Kraft, Elastizität und Ausstrahlung ? Oder möchtest ein Coaching, um Beschwerden zu verstehen und nachhaltig positiv verändern zu können?

Ich bin sehr gern für dich da!


Es gibt ab 6. Okt wieder Di 18.45 Uhr den online Kurs. Du kannst gern dazukommen!! Melde dich an für den LINK.


Die CANTIENICA – Methode für Körperform und Haltung ist ein absolut großartiges Körpertraining für den Beckenboden und die Entdeckung der Tiefenmuskulatur.

Spiraldynamik ist ein dreidimensionales Bewegungskonzept, das gesunde Bewegung erklärbar, erfahrbar und lernbar macht.

Mehr zu meinem Arbeiten hier pfeil nach rechts

„Ich fühle mich so leicht und kraftvoll wie lange nicht.
Deine Mischung aus verstehen, trainieren und entspannen hat mir unheimlich gut getan.“

Silvio Müller, Wiedemar