Die Kurse

In den wöchentlich fortlaufenden Kursen trainieren wir das schmerzfreie, geschmeidige und kraftvolle Zusammenspiel aller Knochen, Muskeln und Gelenke. Zentral steht die Beckenbodenmuskulatur. Mit der Aufrichtung des Beckens und der Wirbelsäule ist die Basis für die Haltung gelegt.


Anatomisch richtig trainiert, spürst du bereits nach der ersten Trainingsstunde den Zugewinn an Halt und Stabilität. Sobald die Tiefenschicht arbeitet, können die äusseren Muskeln loslassen. Verspannungen schmelzen, die Wirbelsäule wird konsequent aufgespannt und du wächst buchstäblich über dich hinaus.



Mit dem wachsenden Körperbewusstsein und der beweglichen Kraft aus der Mitte eroberst du dir ein intensives Lebensgefühl. Leichtígkeit und Aufrichtung, Beweglichkeit und Stabilität. Das ist spürbar, sichtbar und wirkt nicht nur körperlich. Deine Haltung wirkt sich positiv auf die Stimmung, dein Auftreten und deine Ausstrahlung aus.


TERMINE & PREISE

Di 18.45 – 19.45 im CHACHACHICA, Hasenheide 9 am Hermannplatz, Berlin

Mi 17 – 18 Uhr und 18.15 – 19.15 Uhr im Treffpunkt Freizeit, Potsdam

Preis 150 € für die Zehnerkarte, Probestunde 15 €


pfeil nach rechts Zur Anmeldung


 „Ich habe in meinem Leben noch nie jemand kennengelernt, die so genaue Anweisungen geben kann, den Körper kennt und erklären kann wie Sigrid.“

Marieken Verhagen, Rehof Rutenberg