logoperson
alledrei
 

VITA Sigrid Westenfelder

portrait_sigi Zwei Grundthemen ziehen sich durch meine Entwicklung: Gesundheit und Kreativität.

Theater, Bewegung und Stimme helfen mir/ begleiten mich durch die Jugend . Ein halbes Medizinstudium und ein ganzes Tanzstudium später arbeite ich als Performerin und Regisseurin in unterschiedlichsten Projekten, Ländern und Bühnen.

Dann mit zwei Kindern in Berlin gesettelt möchte ich die künstlerische Erfahrungen in andere Kontexte stellen: Coaching und Kommunikation kommen dazu. Cantienica als allround Training, das Wunder der Tiefenmuskulatur. Spiel und Stimme NATÜRLICH, immer mehr. Von der Kunst ist die Liebe zum Übergang/Wandel geblieben, die Lust an der Wahrnehmungsforschung und das Spiel, als essentielle menschliche Tätigkeit.

Eine Dokumentation meiner bisherigen künstlerischen Tätikeiten finden Sie unter www.tanz.sigrid-westenfelder.de.


Ihre Sigrid Westenfelder