Individuelles Training

In der Einzelarbeit geht es ganz um dein Anliegen.

Das kann ein Beckenbodenthema sein nach der Geburt oder beim Älterwerden, Fragen zu ständigen Verspannungen, Fußproblemen, Skoliose oder vieles mehr.

Wir schauen uns zuerst genau deine Situation an, analysieren deinen Gang und deine Haltung. So wie wir uns halten und im Alltag bewegen hat Konsequenzen in der Belastung des Körpers, und genau da liegt das Potenzial zur Veränderung. Anatomisch verstanden und gemeinsam geübt, kannst du deine Gewohnheiten verbessern. Koordinierte Bewegung ist ökonomisch, ästhetisch und gesund. Sie ist mit einer kräftigen Portion Heilkraft versehen. Die Beschwerden können auf dieser Entdeckungsreise achtsam und nachhaltig positiv beeinflusst oder ganz zum Verschwinden gebracht werden. Du bekommst ein persönliches Übungsprogramm und Tipps für die Umsetzung im Alltag.


Melde dich bei mir für ein individuelles Angebot.

Die Einzelarbeit findet in der Ilsestrasse 24 in 12051 Berlin statt.


„Kein Arzt, kein Physiotherapeut noch Yogalehrer konnte mich jemals so detailliert und einfühlsam in die schmerzfreie Haltung meines Körpers führen.“

Karin Weber, Prenzlau